Für mich regnet’s goldne Rosen…

Jap, ich weiß, dass es lange nix mehr von mir zu lesen gab – aber Leute, ich muss für vier Sprachen Grammatik und Vokabeln lernen und Hausaufgaben machen, und ab Ende Januar fangen bei mir die Prüfungen an… seht’s mir bitte nach ^.^

Von mir gibt’s heute was zu sehen, nämlich meine neuen Lieblingsohrringe.

Bei claire’s gibt es jetzt auch mit 18 kt vergoldete Ohrstecker, die gar nicht mal soo teuer sind. Sonst laufe ich in den Laden immer rum und finde nichts, für das ich den Preis bezahlen würde, aber die hier wollte ich sofort haben:

Ich hab sowieso schon länger nach goldenen Metall-Rosen gesucht und bei echtem Gold (wenns auch nur vergoldet ist) sage ich natürlich nicht nein. Ich geh mal davon aus, dass die beiden etwas länger halten werden als normaler Modeschmuck 😉

Sie passen zu (fast) allem, deswegen trage ich sie im Moment auch (fast) jeden Tag. Gekostet haben sie auch nicht sonderlich viel für vergoldete Ohrstecker: nur 5,95 €.

Eine wunderschöne restliche Woche wünsch ich euch 😉
bela devojka

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s