Lack in Farbe… und bunt! Tannengrün mit dem Express Nails No. 231 von Rival de Loop

Dieser Lack wird euch noch mal begegnen 😉 Endlich schaffe es auch ich, mal bei der Aktion mit dem lustigen Namen(von Lena und Cyw) mitzumachen. Tannengrün trifft natürlich genau meinen Nerv. 🙂

Dieser Lack ist seit einigen Wochen im Standardsortiment von Rival de Loop(nur bei Rossmann erhältlich) und kostet 1,49 €(für 8 ml). Einen Namen hat er leider nicht (wieso gibt es für die Lacke von RdL Young Namen und für die von RdL nicht?)

Die Haltbarkeit ist nicht sooo toll, was (zumindest für mich) die Farbe aber wieder wettmacht. Ich habe schon länger nach einem schönen, schimmernden Dunkelgrün gesucht(…das ich mir leisten kann :D). An den Spitzen bröckelt es bei mir spätestens am zweiten Tag(am Zeigefinger), an den anderen Fingern bildet sich eben Tipwear.

231“ deckt in zwei Schichten, eine dicke Schicht würde es auch tun, aber dann bilden sich unschöne Bläschen. Eine dünne Schicht wird sehr scheckig, vor allem, da der Lack relativ schnell antrocknet.

Zu Lacke in Farbe… und bunt! Altrosa geht es hier lang.

Die anderen Farben findet ihr hier:

15.1.2014 Anthrazit (essence date in the moonlight)

22.1.2014 Hellblau (p2 being in heaven)

12.2.2014 Bordeaux (Jade Rare Ruby)

19.2.2014 Flieder (essence absolutely blue)

26.2.2014 Petrol (Basic petrolblauer Lack)

5.3.2014 Apricot (essence Ice Ice Baby)

12.3.2014 Schwarz (selbst gemixter Lack: Rock Star)

19.3.2014 Rosa (claire’s Sprinkles)

Ihr könnt übrigens meine Facebook-Seite liken 😉

6 Gedanken zu „Lack in Farbe… und bunt! Tannengrün mit dem Express Nails No. 231 von Rival de Loop

  1. Herzlich Willkommen an Bord 🙂 Und du hast dir wirklich einen tollen Lack rausgesucht – der ist mir bisher in der Theke noch gar nicht aufgefallen, dabei ist der Grünton echt wunderschön!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s