Barbie-Pink gewürzt mit schwarzen Pünktchen

Heute möchte ich euch einen alten pinkfarbenen Lack zeigen, im Rahmen von Lacke in Farbe… und bunt! . Die Aktion von Lena und Cyw läuft jetzt schon eine ganze Weile mit wachsendem Erfolg, und diese Woche möchte ich auch mal wieder teilnehmen.

Sugar Baby Love aus der Hugs&Kisses-LE von essence, die es vor über einem Jahr gab (eventuell auch vor zwei Jahren), ist eigentlich ein One-Coater, aber weil ich schnell was erledigen musste und nicht warten konnte, bis der Lack komplett durchgetrocknet war, musste ich noch eine Schicht lackieren. Deshalb auch die Macken, die ich leider nicht mit einem Überlack überdecken konnte. Es sollte ja noch ein Topper drauf 😉

schon ein bisschen krass, wie lang meine Fingernägel schon wieder sind oO

Sugar Baby Love trocknete eigentlich schnell, deckte gut… falls ihr den Lack irgendwo in einem Set auf Kleiderkreisel oder Ebay entdecken könnt, kann ich ihn auf jeden Fall empfehlen. Die Farbe ist ehrlich gesagt nicht so meins, ich bin überhaupt kein Pink-Typ, aber ich hatte ihn mir eigentlich eh nur gekauft, um ihn mit Schwarz zu kombinieren. Und deshalb lackierte ich auch meinen neuen Dance Legend-Topper Blacky Top darüber. 🙂

Hier sind kleine und große schwarze Partikel enthalten. Auf das Ablackieren bin ich schon gespannt, wobei ich mit dem Flossy 150 (ebenfalls von Dance Legend) überhaupt keine Probleme hatte. Um ehrlich zu sein habe ich noch nie einen Topper lackiert, der so gut wieder abging. Die kleinen Teilchen verteilen sich sehr gut auf dem Nagel, wenn man den Pinsel darüber zieht, nur die großen muss man ein bisschen platzieren. Aber wirklich nur ein bisschen.

Gefällt’s euch?

Kleine Fotozicke.

9 Gedanken zu „Barbie-Pink gewürzt mit schwarzen Pünktchen

  1. Huhu … Das Design mit den Punkten sieht echt genial aus! 🙂

    Freue mich über einen Besuch von dir auf meinem Blog, es wird ein Cheek & Lip Kit von Benefit verlost! 🙂
    LG P!nkCitrus

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s