Nochmals Lieblingsmint – diesmal bestempelt ;)

Den Anny Green meets Mint habe ich hier schon einmal gezeigt. Mit diesem Stamping möchte ich am Anny Art Club teilnehmen. Für das Stamping mit meiner neuen MoYou London-Plate aus der Mother Nature-Collection (gekauft habe ich sie über Hypnotic Polish) habe ich den Anny Green Racing Drag verwendet, eigentlich ein fast schwarzes Grün. Gestampt sieht es viel heller aus und genauso wie ich mir das Ganze vorgestellt habe 🙂

Und das nächste Mal nehm‘ ich auch wieder Haarspray, bevor ich den Überlack lackiere 😀

(Das war erst mal mein letzter Post mit so richtig langen Nägeln… *schnüff*)

Wollt ihr Green Racing Drag mal solo sehen? 

13 Gedanken zu „Nochmals Lieblingsmint – diesmal bestempelt ;)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s