Catrice Doll’s Collection – Vorsicht Bilderflut!

Ich habe mal wieder ein Päckchen von cosnova bekommen. Vielen Dank dafür 🙂

Für die Nagelprodukte bitte hier entlang 🙂

Im Päckchen waren außer den vier Lacken der LE auch Nageltattoos, drei matte Lidschatten, falsche Wimpern, ein Eyeliner und ein Blush. Das Blush benutze ich schon abwechselnd mit dem aus dem essence-Päckchen 😉

Bei den drei Lidschatten hatte ich Angst, dass der weiße und der mintfarbene sich sehr ähnlich sehen. Und ich hatte Recht. Trotzdem würde ich sie weiter empfehlen – einen davon. 😀

Alle Swatches wurden mit angefeuchetetem Pinsel angefertigt. Ganz rechts seht ihr das Blush.

Wie oben schon erwähnt benutze ich das Blush fast jeden Tag, seit das Päckchen von cosnova angekommen ist. Leider ist die Farbabgabe nicht so hoch.

Der Eyeliner ist ok, ich denke ich sollte nochmal damit üben (oder mit den falschen Wimpern – siehe letztes Bild). Ich habe versucht, mit dem Eyeliner die Klebestellen der Wimpern zu überdecken. Die Lücken sind mir erst auf den Fotos aufgefallen… >-< Im Päckchen waren auch Wimpern für den unteren Wimpernkranz enthalten. Ich habe es versucht, sie aber leider nicht dran bekommen. Ich muss gestehen, das war das erste Mal, dass ich Klebewimpern drauf gemacht habe 😀

Auf dem Bild trage ich den fliederfarbenen Lidschatten, der wie der Lack Playing in Lavender Heaven heißt.
Der weiße Lidschatten trägt den Namen Be my Porcelain Doll und der grüne Hide&Green. Das Blush heißt übrigens Droll like a Doll, wie der rosa Lack. Hier hat mir vor allem die Optik der Produkte gefallen.

Wie findet ihr die Produkte der LE?

2 Gedanken zu „Catrice Doll’s Collection – Vorsicht Bilderflut!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s