Lacke in Farbe… und bunt: Orange mit Mars von Misslyn

Dieser Lack gefällt mir schon alleine wegen des Namens – Mars. Ich stehe auf griechische oder römische Mythologie (eigentlich so ziemlich das Gleiche, die Römer haben nämlich alles von den Griechen geklaut und ihm einen anderen Namen verpasst). Wahrscheinlicher ist aber, dass der Name von dem Planeten Mars kommt. Macht nix, ich stehe auch auf Weltraum 😀

Mars ist ein orangefarbener Lack mit Foil-Finish, deswegen kriegt ihr ihn heute zu sehen. Schließlich möchte Lena diese Woche bei Lacke in Farbe… und bunt! orangefarbene Lacke sehen. Und da ist das hier doch ein astraler astreiner Kandidat 🙂

Mars ließ sich einwandfrei lackieren – hatte die richtige Konsistenz, ich kam mit dem Pinsel gut zurecht, und so weiter… ich war mit meiner Maniküre inklusive Über- und Unterlack in etwa zehn Minuten fertig. Läuft also.

Auch diesen Lack durfte ich aus Theresas Aussortiert-Kistchen fischen – keine Ahnung warum, ehrlich gesagt. Ich finde ihn toll 😀

Was sagt ihr?

9 Gedanken zu „Lacke in Farbe… und bunt: Orange mit Mars von Misslyn

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s