[Lippenstift-Dienstag] Lacura Beauty – very cherry

Ich muss leider mal wieder ein Produkt in den Himmel loben. Tut mir leid.

Gekauft bei Aldi Süd für 2,99 €. Dies scheint eine Limited Edition zu sein. Was mich bei Aldi-Kosmetik immer stört, ist der Riesenberg an Verpackungsmüll, in den die Produkte gehüllt sind. Bitte ändert das!

Gekauft nicht wegen der hübschen Hülle – die ziemlich hochwertig ausschaut – sondern wegen der Farbe: Rot mit einem Hauch Ziegel und Goldglitzer 🙂

Very Cherry fühlt sich auf den Lippen sehr trocken, fast wie nichts an und ich bemerke fast nicht, dass ich Lippenstift trage. Ich vergesse es ehrlich gesagt ganz oft und bin dann überrascht, wenn ich im Spiegel auf einmal rote Lippen habe 😀 Trotzdem trocknen meine Lippen nicht aus. Die Haltbarkeit ist hier sehr lang, ich habe diesen Lippenstift jetzt mehrmals getragen und kann sagen, dass es einige Stunden sind. Essen hält er leider nicht durch, da verschwindet er dann in der Mitte größtenteils.

Zunächst wieder die nackigen Lippen zum Vergleich:

Und mit Very Cherry:

Dank der wachsartigen Konsistenz (der Lippenstift ist wirklich sehr sehr fest und matt) läuft nichts in die Falten. Es kann gar nicht. Aber ich finde meine Lippen sehen damit furchtbar trocken aus und deswegen trage ich manchmal sogar einen durchsichtigen Gloss darüber auf.

Der goldene Glitzer kommt viel stärker raus, als ich es vom Stift her dachte. 🙂

Hier nun noch einmal das Übersichtsbild. Welchen Lippenstift oder Gloss soll ich als nächsten hier vorstellen? Welchen besitzt ihr selbst? Und wie findet ihr die Kosmetik von Aldi?

Die bisherigen Lippenstift-Dienstage:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s