[Lippenstift-Dienstag] Rival de Loop Young – Crazy Matt’n Lasting Matt Lipgloss 02 trendsetter


Puh, ganz schön langer Name für so ein kleines Produkt… 🙂
Auch dieses Lippendingsda hab ich mir wieder gekauft, weil ich bei Marina so viel Gutes darüber gelesen habe.

Für 1,79 € das Stück gibt es diese Teile in manchen Rossmännern (es führen nämlich nicht alle Rossmänner RdL Young!). Ich habe mir 02 Trendsetter und 04 XOXO gekauft (genau die gleichen hat sich meine Schwester auch gewünscht – ich glaube, wir sind verwandt :D). Rosenholz ist so meine Standardfarbe.

Auf dem nächsten Bild seht ihr wie immer meine Lippen nackig:

Und hier kommt die Farbe:


Was mir zunächst aufgefallen ist: man sollte den Lipgloss dünn auftragen. Ich verreibe ihn immer noch ein bisschen mit den Fingern (Farbe lässt sich mit Wasser und Seife abwaschen), damit das Ergebnis gleichmäßiger aussieht. Der Applikator ist für mich ok, aber verbesserungswürdig.

Gehalten hat die Farbe innen bei mir etwa zwei Stunden. Dann wurde gegessen. 😀 Ich habe jegliches Essen ausprobiert, schafft sie leider alles nicht. Auch bei Trinken wird es schwierig. Für eine typische Studentenschicht (5 Stunden) im Einzelhandel würde ich diesen Lipgloss empfehlen – ich trinke da meist nur Wasser und esse überhaupt nichts. Bei einem kurzen Schmatz ist der Lipgloss übrigens kussecht.
Entfernen ließen sich die Reste bei mir leicht. Ich nehme bei solchen Lippenstiften immer irgendeinen Fettstift, um sie runterzubekommen. Das heißt im Klartext: Labello rauf, vorsichtig mit einem Tuch abnehmen, noch mal Labello rauf. (Bloß nicht rubbeln! Eure armen Lippen! oO )
Kennt ihr diesen matten Lipgloss schon? Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s