[LIFUB] Alaskanisch und wild!

Huhu!

Für Lacke in Farbe… und bunt! von Lena möchte ich euch heute einen Lack vorstellen, der hoffentlich bald bei uns im dm zu finden sein wird. Er ist nämlich von der Marke NYX, die es ab August bei dm gibt. Ich weiß allerdings nicht, welche Produkte zu uns kommen werden. Wenn jemand mehr Infos hat, bitte melden! 🙂 Alaskan Wild von NYX habe ich bei Douglas bestellt, dort gibt es die Lacke allerdings nicht mehr zu kaufen (vielleicht liegt es ja daran?). Ich glaube mal, 3,95 oder 4,95 pro Lack bezahlt zu haben. Mit im Päckchen waren damals auch Purple Noir, Dorothy, Deep Space und Algae. Purple Noir habe ich euch hier schon mal im Rahmen von SINGS gezeigt, Deep Space, als es die Aktion noch nicht gab. Welchen der anderen Lacke möchtet ihr mal oder noch mal sehen? 🙂
Alaskan Wild deckte auf dem Swatchstick megaschlecht, aber manchmal ist das einfach nicht aussagekräftig, so wie dieses Mal. Auf den Nägeln war nach zwei Schichten alles super. 😉 Das Finish würde ich als Crelly beschreiben. Mit dem eckigen Pinsel, der gut auffächert, kam ich gut zurecht. Die Trocknungszeit ist ok, allerdings habe ich vorsichtshalber mal Überlack lackiert. Trotz Spitzen ummanteln gab es da Probleme, die durch das Finish bedingt sind.

Von der Farbe her würde ich diesen Lack echt weiter empfehlen – so ein schönes Grün. Durch das Finish ist er heller als Ever Green von Sally Hansen und sowieso viel heller als green racing drag von ANNY. 🙂 Trotzdem geben die Bilder Alaskan Wild ein wenig zu grün und zu hell wieder. In Wirklichkeit ist er ein wenig bräunlicher und hat schon mehr mit der Farbvorgabe Olivgrün zu tun; es ist halt ein sehr dunkles Olivgrün. Die Googlesuche nach Olivgrün gibt mir auf jeden Fall Recht. 😀
Today’s polish is Alaskan Wild by NYX, a brand which will be available in Germany in dm this august. I’m so looking forward to it! 😀 Alaskan Wild has a crelly finish and is opaque after two coats. I’m wearing top coat on the pics and it dried averagely fast. I wore it three days. I would recommend it because of its beautiful bright green colour. 😉



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s