trend it up Ultra Matte Lipstick in 090 (bald 440)

Huhu!
Da auch dieser Ultra Matte Lipstick von trend it up seine Nummer ändert (090 wird zu 440), habe ich mich zu neuen Swatches aufgerafft. Nach wie vor finde ich: es ist ein tolles leicht beeriges Dunkelrot. Gekauft habe ich ihn bei dm für 2,95 €.

Wie bei 010 (bald 420) ist auch hier ein Lippenpeeling vor dem Auftrag angesagt. Sonst passiert das, was ich bei meinem ersten Post über diesen Lippenstift fabriziert habe. Ich bin zu eitel, um das jetzt zu verlinken. Sucht selbst. 😉 Dieses Mal ist aber alles super geworden. Ich kann diese Nuance nur empfehlen: das Tragegefühl ist angenehm, die Farbe hält lange und ich empfinde sogar eine Pflegewirkung. Die drei Euro waren eindeutig richtig angelegt.

Beim Essen verblasst das schöne Dunkelrot leider ungleichmäßig, nämlich nur innen. Ich wage mal die Behauptung, dass sich das durch die ganze Reihe zieht. Trotzdem einer meiner liebsten dunkelroten Lippenstifte, der auch längere Zeiten in meinem Alltagstäschchen* wohnen darf.

*ein kleines Täschchen mit Matrioshka-Aufdruck, in dem ich meine Alltagslippenstifte in meiner Handtasche transportiere. 😉

Kennt ihr diesen Lippenstift? Besitzt ihr ihn auch oder einen anderen von trend it up? 🙂 Auf was freut ihr euch bei der Sortimentsumstellung?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s