Was fliegt bei p2 raus? Swatches zur Sortimentsumstellung Herbst 2016.

Huhu!
Tja, bei den Make Up-Produkten, die von p2 zur Thekenverkleinerung ausgelistet werden, besitze ich nur einen Eyeliner. Wir erinnern uns: die p2-Theke wird verkleinert, um Platz für trend it up und NYX zu machen. Yay! Ich finde es nicht so schlimm, vor allem, weil kein Mensch diese fünfzigtausend Lippenprodukte braucht. 😉 Und für die Nagelpflegeprodukte, die anscheinend komplett ausgelistet werden, gibt es Ersatz bei trend it up.
Auslistungsinfos hat Ramonas Beauty Blog. Bei mir gibt es heute nur den grünen perfect look kajal in 230 jade zu sehen. Nagelprodukte wie immer in den nächsten Tagen auf Penguin Lacquer, da ist es deutlich mehr, was geht. 😉
Die Bilder, die ich euch heute zeige, sind auch nicht neu, denn vor kurzem habe ich diesen Eyeliner schon vorgestellt. Ich fand ihn ganz gut, allerdings deckt die Farbe nicht soo doll. Einen deutlich sichtbaren definierten Wing bekommt man nicht hin. Die Farbe ist den ganzen Tag haltbar.
Welchen Produkten werdet ihr nachtrauern? Was wird bei euch gebunkert? Bei mir ja nix. Ich denke, es ist deutlich herauszulesen, dass ich mich auf die Drogerieneuheiten freue und das, was weggeht, nicht betrauern werde. 🙂

2 Gedanken zu „Was fliegt bei p2 raus? Swatches zur Sortimentsumstellung Herbst 2016.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s