[Schwarz ist nicht gleich schwarz] essence – Alice had a vision…again

Huhu!
Zeit für eine neue Runde
Schwarz ist nicht gleich Schwarz ! 🙂
Zur Erinnerung: Auch ihr könnt teilnehmen, Hauptsache, euer Lack ist irgendwie schwarz. Beispiele findet ihr auf der Übersichtsseite. Mehr Mut zum Schwarz! 😀
Nun zu meinem Lack für diese Runde. Es dürfte für einige ein alter Bekannter sein. Ich habe mir nämlich kurzerhand Alice had a vision…again von essence aus der Twilight-LE ausgesucht. Den haben schon einige gezeigt, zum Beispiel Ina Kiwiana im Rahmen von SINGS, Marina, Lacktastisch, Varnish Lacquer Polish, und und und… wird Zeit, dass ich meine Swatches hinzufüge. 😀
Alice had a vision… again hat eine schwarze Base und viele, viele lila und blaue Glasfleks. Ich habe zwei Schichten lackiert, auf den Daumennägeln brauchte ich drei. Leider trocknet er wirklich etwas langsam, wie Marina beschrieben hat. Und er ist ziemlich flüssig. Mir ist außerdem noch aufgefallen, dass er Haute Tub von Essie ziemlich ähnelt. 😀
Ich bin froh, dass ich mir den Lack irgendwann mal auf Kleiderkreisel geschossen habe, die LE erschien nämlich 2012 und da habe ich mich noch nicht so für das Thema interessiert. Geht es euch da ähnlich? 🙂
Ina Kiwiana zeigt auf ihrem Blog diese Runde einen Lack von Covergirl, an den ich hier gar nicht rankomme. HIER geht es zu ihrem Beitrag. 🙂

Und hier ist noch das aktuelle Inlinkz-Tool zum Eintragen:

https://static.inlinkz.com/cs2.js

11 Gedanken zu „[Schwarz ist nicht gleich schwarz] essence – Alice had a vision…again

  1. Oh my, die LE habe ich sooo geliebt! Zwei von den vier Lacken habe ich auch schon gezeigt, aber Alice und Jacob stehen noch aus! Die gibt es dann auf jeden Fall irgendwann für SINGS. 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s