trend it up Scarabeo Eyeshadow 020 und 040

Huhu!
Ich möchte euch heute eine meiner Errungenschaften aus dem Hause trend it up vorstellen. 😉 Ganz gespannt war ich bei der Sortimentsumstellung auf die Scarabeo Eyeshadows. Die ersten Reviews machten mich noch mehr gespannt – alle schrieben nämlich, die Lidschatten seien gut pigmentiert und krümelten nicht.
Also habe ich zwei gekauft (ich habe mich quasi auf zwei beschränkt, könnte man sagen – erst mal zumindest). Meine Wahl fiel auf den grünen 020 und den lilafarbenen 040.
Schon beim Swatch auf dem Arm war ich begeistert – so schöne, leuchtende Farben! Und sie krümeln tatsächlich nicht! Aber ich war noch ein bisschen skeptisch, denn auf dem Auge können sich Lidschatten ja immer noch mal anders verhalten.
Auf dem Auge habe ich irgendwann mal ganz spontan den grünen mit dem Finger aufgetupft und am Rand sachte verrieben. Das Ergebnis war super, und das ganz ohne Pinsel.
Bei seinem lila Kollegen hat es ähnlich gut funktioniert. Nur unter dem Auge habe ich einen angeschrägten festen Pinsel verwendet, um möglichst nah ans Auge zu kommen. Für den mittlerweile obligatorischen dünnen Lidstrich durfte der Ultra Black Eyeliner von trend it up ran. Als Mascara habe ich zuerst die Lash Princess Mascara von essence aufgetragen und direkt danach die Prêt-à-Volume von Catrice. Letztere trennt die Wimpern noch besser, ist auch schwärzer, dafür aber nicht besonders wasserfest. Zusammen ergeben beide eine gute Kombi, die bei mir den ganzen Tag hält.
Meine beiden Make-ups hielten den Rest des Tages zuverlässig durch, ohne zu verrutschen. Und ich habe diesmal keine Base benutzt, nur normalen Concealer und Foundation, gesettet mit Puder. Bei einem Konzert, auf dem ich zwei Stunden lang abtanze, würde ich aber eine verwenden, um sicher zu gehen. 🙂
Bei Glam&Shine gibt es Swatches, bei Smoky Eyed ein AMU.
Habt ihr die Scarabeo Eyeshadows auch schon ausprobiert? Welche Farbe ist euer Favorit? Ich werde definitiv noch die 010 (hellgrün, fast golden) und die 060 (das extrem geile Dunkelblau) kaufen, nachdem sich diese beiden so bewährt haben.

Ein Gedanke zu „trend it up Scarabeo Eyeshadow 020 und 040

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s