[Der Lippenstift-Dienstag] Born Pretty Store – Longlasting Lipgloss 32 und 33

Diese Teile liegen hier auch schon ewig rum. Rumliegen dürfen sie ja, aber ich wollte sie euch jetzt endlich mal vorstellen. 😉
Ich habe letztes Jahr zwei Long Lasting Lipsticks beim Born Pretty Store bestellt, in Rot und Dunkelrot. 🙂 Sie tragen die Nummern 32 und 33 und haben beide etwa einen Dollar gekostet. Sie haben beide das Aussehen eines Lipglosses, sind aber einfach aufzutragen. Das ist wichtig, weil beide schnell antrocknen und dann bombenfest sind.
Weil es etwas Ähnliches von Rival de Loop Young gibt und ich das natürlich auch besitze, habe ich die drei mal miteinander verglichen. Man kann sehen, dass die beiden vom Born Pretty Store bräunlicher sind, XOXO von Rdl dagegen ziemlich kirschrot.
Kommen wir zu Tragebildern. Ich hab mich mal was getraut und diesen Lippenstift, die 32, in der Uni getragen. Ehrlich gesagt nur in meiner ziemlich anonymen Vorlesung bei den Wiwis, aber trotzdem. 😉 Auf dem unteren Bild sieht er leider eher aus wie XOXO, aber ich beschwöre, ich trage den Born Pretty Lippenstift!
born pretty store longlasting lipgloss 32
Ich finde, das geht im Uni-Alltag gerade noch so, ich hab absichtlich meinen Hilfiger-Pulli mit den roten Streifen dazu angezogen, weil beides exakt den gleichen Rotton hat. Beim hellroten Lippenstift habe ich nicht mit Concealer ausgebessert, ich denke ein wenig sieht man das auch. Ich bin nicht so mutig, was das angeht, aber drei Stunden unterwegs sein hat dieser Lippenstift auf jeden Fall ohne Probleme geschafft.
Den dunkleren habe ich erst mal nur zuhause und auf einem einsamen Spaziergang getragen. 😉 Das ist eine echt tolle Farbe, die ich mir für besondere Anlässe aufhebe. Diesmal habe ich ein wenig mit Concealer gearbeitet.
born pretty store longlasting lipgloss 33
Außerdem muss man aufpassen, dass der Auftrag nicht ungleichmäßig wird. Ein wenig kann man das auf dem nächsten Bild erkennen.
born pretty store longlasting lipgloss 33
Nein, ich war so nicht draußen, das war ausschließlich für den Blog. 😉 Das AMU werdet ihr in einem Beitrag über die Ultra Matts Dark Palette von Sleek noch einmal sehen. Es passiert öfter, dass ich vollkommen unpassende Make Ups miteinander kombiniere. Ich muss meinen Sonntag halt nutzen. 😉 In diesem Fall fand ich es aber gar nicht so schlecht, so für den Blog eben. Was meint ihr?
Besitzt ihr auch solche Longlasting Lipglosses?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s