Unterstützt eine angehende Autorin!

Huhu liebe Leser! 🙂

Einige von euch wissen vielleicht, dass ich schon immer Schriftstellerin werden wollte. Jetzt möchte ich so langsam auch die Chance ergreifen und nehme an einem Kurzgeschichten-Wettbewerb teil. Ich habe mich für einen kurzen Blick auf die Figuren Enea und Tessera aus dem Roman Die Gebieter der Zeit entschieden (wer ihn nicht kennt, das macht nichts – ich schreibe dieses Buch gerade erst. :D).



Wie könnt ihr mir dabei helfen?? Ganz einfach: Ihr müsstet die App readfy herunterladen, meine Kurzgeschichte Schneegedanken (von Bianca R. Hepp) aufrufen und eine 5 Sterne-Rezension schreiben. Das geht ganz schnell. Und schon habt ihr eine angehende Autorin unterstützt. 🙂 Und das ist auch noch kostenlos!

Die Kurzgeschichte mit den meisten 5 Sterne-Rezensionen gewinnt ein Komplett-Paket von BoD, bei dem zum Beispiel das Coverdesign für mein Buch kostenlos ist. 🙂 Ich brauche eure #followerpower 🙂 Ihr könnt mir auch helfen, indem ihr meinen Beitrag bei Facebook teilt! (den seht ihr gleich hier unter dem Text.)

Vielen Dank an alle schon im Voraus! 🙂


https://www.facebook.com/plugins/post.php?href=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2Fbianca.r.hepp%2Fposts%2F10210496550683763&width=500

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s