LOV SANDimentals Rough Nail Lacquer 130 Champagne Glow

Huhu!

Heute habe ich einen limitierten Lack von L.O.V für euch auf Lager. 😉 Er nennt sich 130 Champagne Glow und ist aktuell in der Rawmantic LE zu kaufen. Ich hab ihn für 5,95 € bei Müller gekauft.
Bei Tine hab ich zum ersten Mal Bilder von Champagne Glow gesehen und irgendwie wollte ich den haben. 😀 Ich besitze zwar schon einen goldenen Sandlack, aber der ist eher gelblich. Champagne Glow geht eher In Richtung Silber und ist aus mancher Perspektive sogar rosegold.
Der Pinsel von Champagne Glow fächert schön auf, ich hab fast kein Clean Up gemacht. Ihr seht auf meinen Fotos zwei Schichten, die natürlich ohne Überlack sind. ;D
Champagne Glow musste nach drei Tagen für einen anderen Lack weichen, hätte aber bestimmt noch länger durchgehalten.
Habt ihr die SANDimentals-Lacke aus der Rawmantic LE schon entdeckt? Gefällt euch das Finish oder hatten wir das schon zu oft? 🙂

6 Gedanken zu „LOV SANDimentals Rough Nail Lacquer 130 Champagne Glow

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s