#finishfieber Manhattan – Ma Marals

Manhattan Ma Marals

Die #finishfieber Challenge wurde von Malina von Lackverliebt und Sabrina von sabrinasbeautyparadise ins Leben gerufen. Mehr Infos gibt es hier. Heute ist, wie man auf der Übersicht sehen kann, das Finish Schimmer an der Reihe. 🙂


Huhu!

Heute möchte ich euch im Rahmen der #finishfieber Challenge einen älteren Lack von Manhattan zeigen. Es handelt sich um Ma Marals aus der Birthday Collection von 2013, glaube ich. Damals gab es bei Müller eine 3 für 2 Aktion, deswegen besitze ich drei Lacke aus dieser LE. 🙂

Manhattan Ma Marals nah
Ich weiß nicht, wie es bei anderen lief, aber ich für meinen Teil habe drei dünne Schichten von Ma Marals lackiert. Ihr seht den Lack hier ohne Überlack.
Bei mir kam aber später noch ein Überlack drüber. Nach zwei Tagen gab es leider Absplitterungen an beiden Daumen, das war schlecht. Geplant war nämlich, dass Ma Marals bis zum letzten Tag in Wien hält. 😀

Der blaue Schimmer auf dem Lack kommt übrigens vom blauen Himmel, der sich in den Nägeln gespiegelt hat. 😀

manhattan ma marals makro
Kennt ihr diesen Lack noch? Gefällt euch schimmerndes Tannengrün? Ich könnte hundert Lacke in diesem Farbton mit diesem Finish besitzen und es wären immer noch nicht genug. ^_^

manhattan ma marals zweites makro

7 Gedanken zu „#finishfieber Manhattan – Ma Marals

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s