#finishfieber Sophin – Bohême

sophin boheme
Huhu!
Es geht weiter mit der Challenge #finishfieber von Sabrinasbeautyparadise und Lackverliebt. Weitere Infos gibt es hier. 😉
Heute zeige ich euch für das Finish Holo einen limitierten Lack von Sophin. Ich hab ihn im Sophin-Onlineshop für etwa 8 Euro gekauft. Bohême nennt sich das gute Stück und es stammt aus der Luxury&Style-Kollektion.
sophin boheme naeher
Ihr seht zwei Schichten mit Unterlack. Überlack kam wie meistens nach den Fotos noch drauf. Nach einem Tag hatte ich leichte Tipwear. Das könnte an meinem Überlack liegen, außerdem habe ich gebadet. Bohême trocket nicht spiegelglatt, das hatte ich aufgrund des vorhandenen Glitters aber auch nicht erwartet. 
Seinen dunkelblauen Bruder Avantgarde habe ich auch schon lackiert und abgelichtet, aber ich hatte keinen Sonnenschein zur Verfügung und die Bilder gefallen mir ehrlich gesagt gar nicht. Deswegen solltet ihr auch bei lack-a-like vorbeischauen, wo ihr Bohême, Avantgarde und noch drei andere Lacke aus der LE bewundern könnt. 😉 Auch Tine zeigt Bohême auf ihrem Blog. Und ja, es ist wirklich ein Hololack – nur zeigt er das bei mir nicht so gerne. 😉
sophin boheme makro
Habt ihr die Luxury&Style-Kollektion schon entdeckt? Mögt ihr Holo-Lacke?

5 Gedanken zu „#finishfieber Sophin – Bohême

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s