[New in] p2 Cosmopolitan chic globetrotter’s choice lipstick pen in 020 Rome

p2 cosmopolitan chic lipstick 020 Rome auf den Lippen

Huhu!

Diesen Lippenstift hab ich bei Marina entdeckt. Da auf meiner Payback-Karte noch Punkte waren, durfte er mit. Ansonsten hätte ich bei dm 2,95 € dafür gezahlt.
p2 cosmopolitan chic lipstick 020 Rome swatch
020 lässt sich gut auftragen, läuft nicht aus und hält auch einige Stunden durch. Ein pflegendes Gefühl konnte ich auch feststellen. Der Stift hat einen Klickmechanismus und muss herausgedreht werden. Mag ich gar nicht, denn das kann man nicht mehr zurückdrehen. Ich hab Angst, dass mein Freund den mal in die Finger kriegt und daran rumspielt. 😀 Durch die dreieckige Form lässt sich der Lippenstift übrigens sehr gut und präzise auftragen, auch unterwegs(ich glaube, das ist der Sinn dahinter).
p2 cosmopolitan chic lipstick 020 Rome mit Stift
Bei mir hatte er sich nach zwei Stunden übrigens ein bisschen in den Lippenfalten abgesetzt. Ich möchte das nicht unerwähnt lassen, muss aber hinzufügen, dass ich da schon sehr genau hingesehen habe und andere vermutlich nichts bemerkt hätten. 
p2 cosmopolitan chic lipstick 020 Rome von weiter weg
Die Farbe ist ziemlich ungewöhnlich, irgendwie braun. Ein bräunliches Rosenholz, könnte man sagen. 😀
Ich würde diesen Lippenstift aufgrund der positiven Produkteigenschaften weiter empfehlen! 🙂
Habt ihr die Cosmopolitan Chic LE von p2 schon gesichtet? Durfte bei euch was mit?

4 Gedanken zu „[New in] p2 Cosmopolitan chic globetrotter’s choice lipstick pen in 020 Rome

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s