edding L.A.Q.U.E. – powder blue

[Unbezahlte Werbung durch Verlinkung / Markennennung]
edding LAQUE powder blue



Powder Blue von edding L.A.Q.U.E. hab ich schon vor einigen Wochen lackiert, aber bis jetzt nie gepostet. Diese Woche ist die vorgegebene Farbe bei Lenas Blogparade Lacke in Farbe… und bunt! Taubenblau und deswegen darf er endlich mal ins Rampenlicht. 🙂

Ihr seht hier zwei Schichten ohne Überlack. Da es schon eine Weile her ist, weiß ich leider nicht mehr, wie lange ich Powder Blue getragen habe. Ich kann euch nur sagen, dass ich ihn für etwa 3,50 € bei Müller gekauft habe. Er war reduziert, weil er aus dem Sortiment geht. Vereinzelt habe ich in den Müller-Filialen noch reduzierte Lacke gesehen, also vielleicht bekommt ihr ihn noch irgendwo. 😉
Kennt ihr Powder Blue? Habt ihr schon Lacke von edding L.A.Q.U.E. ausprobiert?

edding LAQUE powder blue

2 Gedanken zu „edding L.A.Q.U.E. – powder blue

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s