[LIFUB] A England – Waltz of the Flowers

[Unbezahlte Werbung durch Verlinkung / Markennennung]
a england waltz of the flowers mit flasche

Huhu!

Für Lenas Blogparade Lacke in Farbe… und bunt! habe ich dieses Mal einen besonderen Lack lackiert. Waltz of the Flowers von A England aus der Russian Soul-Kollektion ist einer von vier A England-Lacken, die ich besitze.
Er enthält lila Schimmer und einen grauen Holo-Effekt. Damit ist er für mich fliederfarben und passend für diese Runde. 🙂

a england waltz of the flowers nah

Den geraden Pinsel von A England mag ich nicht so sehr, es war schwierig damit streifenfrei zu lackieren. Trotzdem musste ich nur wenig Clean Up machen.

a england waltz of the flowers nah holo

Auf meinen Fotos seht ihr zwei Schichten ohne Überlack. Die ersten Fotos habe ich im indirekten Sonnenlicht gemacht.

a england waltz of the flowers makro
a england waltz of the flowers zweites makro

Die letzten beiden Bilder entstanden mit Blitzlicht und zeigen, wie der Lack im direkten Licht aufdreht. Trotzdem ist der Holo-Effekt ziemlich subtil und damit genau richtig für meinen Geschmack. 🙂

a england waltz of the flowers with flashlight

Wie gefällt euch Waltz of the Flowers? 

a england waltz of the flowers with flashlight and nearer

2 Gedanken zu „[LIFUB] A England – Waltz of the Flowers

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s