Make Up Revolution Rose Gold Lipstick – Chauffeur

[Unbezahlte Werbung durch Verlinkung / Markennennung]
mur rose gold lipstick chaffeur

Huhu!

Der Rossmann in der Jenaer Fußgängerzone hat jetzt eine Theke von Make Up Revolution bekommen und ich habe mir einen Lippenstift gekauft. Er ist aus der Rose Gold Lipstick-Reihe und nennt sich Chauffeur. Ich habe 4,95 € bezahlt.

mur rose gold lipstick chaffeur swatch
mur rose gold lipstick chaffeur tragebild
Ich bin positiv überrascht. Chauffeur entspricht fast meiner Lippenfarbe, ist matt und langanhaltend. Mehrmaliges Trinken steht er problemlos durch. Bei fettigem Essen kapituliert er, hatte ich aber erwartet.

mur rose gold lipstick chaffeur zweites tragebild
Er trocknet nicht aus, läuft nirgendwohin und ich kann ihn unterwegs schnell nachziehen. Ich benutze ihn in den letzten Tagen andauernd, für den Alltag ist er top.

Die kupferfarbene Hülse sieht zunächst ziemlich edel aus und liegt vermutlich immer noch im Trend. Von der Form her ähnelt sie den Lippenstiften von MAC. Allerdings sollte man diesen Lippenstift nicht einfach in die Handtasche werfen, dann wird er sehr schnell zerkratzt… 😉

Außerdem möchte ich noch anmerken, dass ich sehr helle Lippen habe und Chaffeur eventuell Menschen mit einer dunkleren Lippenfarbe nicht steht. 😉

Habt ihr schon Lippenstifte von MUR ausprobiert?

mur rose gold lipstick chaffeur mit stift

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s