[Alte Schätze neu lackiert] Rival de Loop Express Nails 45 ‚ – 301

[Unbezahlte Werbung durch Verlinkung / Markennennung]
rival de loop express nails 301
Huhu!
Es war noch zu den Hochzeiten meines alten Blogs, da kaufte ich diesen wunderhübschen grünen Lack und stellte ihn vor, und wie das Schicksal es damals wollte, waren meine Fotografierkünste unter aller Sau. 😀
Nun habe ich die Nummer 301 von Rival de Loop (Namen sind schon was Tolles) erneut lackiert und diesmal angemessen festgehalten (hoffe ich zumindest). 
rival de loop express nails 301 nah

Ihr seht auf meinen Fotos zwei Schichten. Das Lackieren war kein Problem. Obwohl der Lack schon über drei Jahre alt ist, war er kein bisschen eingedickt. Bei solchen schnelltrocknenden Lacken habe ich da immer ein bisschen Angst.
Wie lange ich ihn getragen habe? Puh, keine Ahnung mehr. Aber in letzter Zeit ist es eher ein längerer Zeitraum, weil ich einfach nicht mehr so viel Zeit habe, mir andauernd die Nägel neu zu machen…

Kennt ihr den Lack noch?

rival de loop express nails 301 makro

2 Gedanken zu „[Alte Schätze neu lackiert] Rival de Loop Express Nails 45 ‚ – 301

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s