Lacke in Farbe… und bunt!

[Unbezahlte Werbung durch Verlinkung / Markennennung]


Huhu!

Diese Woche ging die neueste Runde von Lacke in Farbe… und bunt! von Lena zu Ende und da habe ich spaßeshalber mal nachgeschaut, wie viele Farbrunden ich noch bestreiten könnte. 😀

Mint: 17

Schwarz: 9

Rosa: keine

Petrol: 3

Gelb: 4

Oliv: keine

Orange: keine

Anthrazit: 3

Hellblau: 10

Braun: 1

Silber: 3

Hellrot: 4

Aubergine: 1

Mittelblau: 19

Altrosa: 2

Hellgrün: keine

Taupe: keine

Weiß: 6

Magenta: keine

Marineblau: 4

Apricot: 4

Tannengrün: 8

Pink: keiner

Gold: 2

Taubenblau: keine

Lila: 9

Kupfer: keine

Grau: 5

Türkis: 5

Beige: 2

Flieder: 6

Bordeaux: eine

Mittelgrün: 16

Koralle: keine

Und danach habe ich mal geschaut, welche Lacke ich zu welcher Farbe vorgestellt habe, auf Bela Devojka(meinem alten Blog) und hier. Ich werde aber nur eine Auswahl zeigen, weil es sonst einfach zu viel wird. 😀

Mint: (ich weiß auch nicht, warum es da nur drei sind??)
Grau:
Weiß:
Petrol:

Und, bei wie vielen Runden könnt ihr noch mitmachen? Bei welchen Farben habt ihr die meisten Lacke zur Auswahl, bei welchen gar keine mehr? 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s