[Alte Schätze neu lackiert] El Corazon Active Bio-gel 423 Long Island

[Unbezahlte Werbung durch Verlinkung / Markennennung]
el corazon 423 long island
Huhu!
Vor ewigen Zeiten habe ich 423 Long Island aus der Active Bio-gel Reihe von El Corazon gezeigt. Nun gibt es auch Makros dazu. Ich wollte den Lack einfach mal wieder tragen. So ein tolles Rot!
So sah mein Bild damals aus:

Eigentlich gar nicht so schlimm, aber irgendwie zu dunkel und mir gefällt meine Nagelhaut nicht.

423 Long Island hat eine schwarze Basis mit rotem Schimmer. Ihr seht zwei bis drei dünne Schichten ohne Überlack, der wie immer erst später drauf kam. Ich habe den Lack etwa vier Tage getragen. An den Problemnägeln ist etwas abgesplittert, an den anderen hielt er gut durch, da hatte ich nur Tipwear.

el corazon 423 long island nah
Auch so ein Kandidat, der öfter mal an die frische Luft sollte. Und dieser Lack wird definitiv nicht aussortiert. 😉 Viele der Lacke, die ich nach Jahren noch mal lackiere, gefallen mir dann überhaupt nicht mehr und sie fliegen raus. Hättet ihr eigentlich Interesse daran, dass ich meinen Blogsale wieder belebe?
Kennt ihr den Lack? Habt ihr Lacke von El Corazon? Ich amüsiere mich ja jedes Mal wieder darüber, dass es eine russische Marke mit einem spanischen Namen ist. 😀
el corazon 423 long island makro

2 Gedanken zu „[Alte Schätze neu lackiert] El Corazon Active Bio-gel 423 Long Island

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s