H&M – Last Queen of Egypt

[Unbezahlte Werbung durch Verlinkung / Markennennung]
H&M Beauty nail polish last queen of egypt

Huhu!

Und heute eine weitere Folge aus der Reihe „Lacke, die ich nur wegen des Namens gekauft habe“.
Naja, nicht nur wegen des Namens, aber der gab den Ausschlag. Ich war schon als Kind Kleopatra-Fan – ich hatte diese Hörspielkassette über ihr Leben, die ich so ungefähr hunderttausendmal angehört habe. Mein erster Asterix-Comic war „Asterix und Kleopatra“ – den haben mir meine Eltern geschenkt, als ich noch im Kindergarten war. An Fasching habe ich mich als Kleopatra verkleidet. Und diese Eyeliner-Sache fand ich damals schon ziemlich cool.


H&M Beauty nail polish last queen of egypt nah


Last Queen of Egypt habe ich bei meinem letzten Wien-Besuch im November bei H&M mitgenommen. Es könnte ihn also noch zu kaufen geben. Bezahlt habe ich 4,95 €. Leider gibt es die Kosmetik-Produkte nur in ausgewählten Filialen (davon ist nicht eine einzige in Thüringen). 
Bei dem Lack handelt es sich um einen armygrünen Lack mit gut sichtbarem goldenen Schimmer. Ich trage zwei Schichten, die schnell getrocknet sind. Entfernen ließ er sich gut. Ich mag die neuen H&M-Lacke. Bis jetzt wurde ich noch nie enttäuscht. Habt ihr auch schon mal welche ausprobiert?

H&M Beauty nail polish last queen of egypt makro

2 Gedanken zu „H&M – Last Queen of Egypt

  1. Der sieht echt ungewöhnlich aus, aber irgendwie cool. 🙂 Ich habe bisher noch keinen H&M Lack. Habe zwar schon mal welche gesehen, aber mich konnte nichts so richtig fesseln.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s