Colour Alike – 513

[Unbezahlte Werbung durch Verlinkung / Markennennung]
colour alike 513
Huhu!
Diesen Lack, Nr. 513 von Colour Alike, besitze ich schon seit meiner ersten Bestellung dort. Das muss 2015 gewesen sein, aber 513 habe ich neulich erst lackiert. Traurig, da der Lack eigentlich der Grund war, warum ich dort bestellt hatte.
colour alike 513 nah
Ich trage auf meinen Fotos zwei bis drei Schichten von der 513. Die sind schnell getrocknet. Obwohl der Lack schon drei Jahre alt ist, war die Qualität top. Auch die Haltbarkeit war zufriedenstellend.
colour alike 513 makro
Der Holoeffekt ist bei der 513 nicht so krass wie bei manchen Lacken von Colours by Llarowe oder so, aber mir reicht es und es ist tragbarer. Irgendwie scheint der Lack auch noch einen leichten goldfarbenen Schimmer zu haben.
colour alike 513 flash
Auf den Fotos mit Blitzlicht könnt ihr den Holoeffekt natürlich besser sehen. Ich fand den Lack wirklich super und werde ihn bald wieder lackieren. 🙂
colour alike 513 nah flash

Andere Bilder von der 513 gibt es bei  Marzipany, Light Your Nails! und Marias Nail Art and Polish Blog. Kennt ihr den Lack auch?
colour alike 513 makro flash

Ein Gedanke zu „Colour Alike – 513

  1. Hübsch ist er. 🙂
    Ich kenne den Lack jetzt nicht im Speziellen, habe mich bei dem Hype damals aber auch nicht sehr doll mit Colour Alike beschäftigt. 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s