Alterra Farbe und Schutz 03 Coral Chic

[Unbezahlte Werbung durch Markennennung]
Alterra Farbe und Schutz 03 Coral Chic
Als der Rossmann im Burgau-Park in Jena nach dem Umbau wieder eröffnet wurde, gab es vor dem Eingang einen Aktionsstand. Ich liebe ja Wühltische. 😀 Bei besagtem Wühltisch gab es ein Teil für einen Euro, und als ich nach Hause unterwegs war, trug ich einen Butter Lipstick und einen Lipliner von Astor, einen Lippenstift von L’oreal, einen Liquid Lipstick von Maybelline und einen Lippenstift von Alterra mit mir.

Alterra Farbe und Schutz 03 Coral Chic Mund offen
Den letzten Lippenstift von Alterra möchte ich heute mal zeigen, weil er einer meiner Alltagsfavoriten ist. Er stammt aus der Reihe Farbe und Schutz mit LSF 15, was ich ja begrüße. Die Farbe ist ein Rosenholz mit Stich ins korallfarbige, von daher wohl auch der Name 03 Coral Chic. Auf jeden Fall mag ich die Farbe sehr für den Sommer, wenn meine Haut ein bisschen gebräunt ist.
Er ist für einen Cremelippenstift ziemlich langanhaltend und lässt sich auch gut auftragen. Leider trocknet er ein bisschen die Lippen aus. Der Geruch ist auch nicht das Wahre – Coral Chic riecht wie die Lippenstifte in den Neunzigern, so nach Lippenstift eben. Ich kann den Geruch nicht umschreiben… 😀 Insgesamt überwiegen aber die positiven Eigenschaften und deswegen ist er auch schon halb geleert. 😉

Wie findet ihr die Farbe?

Alterra Farbe und Schutz 03 Coral Chic mit Stift

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s