[Wir lackieren] Colors by Llarowe – The Mighty Red Baron

colors by llarowe the mighty red baron daylight

Huhu!

Für Wir lackieren von Lotte und Tine habe ich den roten Baron von Colors by Llarowe mal wieder auf meine Nägel gelassen. Diesmal mit Makro und (unter anderem) Blitz. Damals sah es so aus:
Diesmal habe ich versucht, den für Colors by Llarowe ziemlich dezenten Holo-Effekt ein bisschen besser zu zeigen. Ich trage zwei Schichten von dem Lack.

colors by llarowe the mighty red baron daylight nah

The Mighty Red Baron hat gar nicht so einen krassen Holo-Effekt. Der Schimmer ist eher golden und gefällt mir natürlich. 😉 Ich trage etwa zwei bis drei Schichten ohne Überlack. Die oberen drei Bilder sind wie das alte im direkten Sonnenlicht aufgenommen worden.

colors by llarowe the mighty red baron daylight makro

Leider ist es wahnsinnig schwer, den Baron zu fotografieren. Hier sind meine Bilder mit Blitz:

colors by llarowe the mighty red baron flash

colors by llarowe the mighty red baron flash nah

colors by llarowe the mighty red baron flash makro

Habt ihr den Lack auch? Nehmt ihr auch an der Blogparade teil? Schaut auch die anderen Beiträge an! 🙂

Ein Gedanke zu „[Wir lackieren] Colors by Llarowe – The Mighty Red Baron

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s