trend it up Electric Valley LE – 020 und 030

[Unbezahlte Werbung, selbst gekauftes Produkt]

Huhu!

Aus der aktuellen Electric Valley-LE von trend it up habe ich zwei Lacke mitgenommen, die ich euch gerne zeigen möchte. Die 020 ist ein Kirschrot mit goldenen Mikroglitter. Die 030 ist hellblau und enthält ebenfalls goldenen Mikroglitter (wie alle Lacke der LE, die ihr übrigens auf Instagram bei Gina sehen könnt). Bei beiden Lacken kann man die Glitterpartikel auf dem Nagel gut sehen, auch wenn es nicht so toll aussieht wie in der Flasche. Ich glaube, ich habe 2,45 € bezahlt und selbstverständlich war das bei dm.
Die 020 trage ich in zwei bis drei Schichten. Beim Ablackieren hat der Lack leider ein wenig ausgeblutet, allerdings ist das bei roten Lacken ja nichts Ungewöhnliches.

trend it up electric valley  020 nah

trend it up electric valley 020 makro

Mir sind zwei Lacke eingefallen, die ähnlich aussehen: 207 von Cosmetica Fanatica und 493 Vino Perlato von Kiko. Allerdings enthält Vino Perlato mehr Glasfleks als der Lack von trend it up und die 207 von Cosmetica Fanatica ist heller. Drei komplett unterschiedliche Lacke also. 😉

Die 030 trage ich in zwei Schichten. Dieser Lack ließ sich leicht ablackieren.

trend it up electric valley 030

trend it up electric valley 030 nah

trend it up electric valley 030 makro

Beide Lacke haben einige Tage ohne Probleme, sogar fast ohne Tipwear durchgehalten. Ich würde sie beide weiter empfehlen. 😉

Habt ihr die LE gesehen? Bekommt ihr eigentlich auch keine Newsletter von dm Markeninsider mehr? 😀 Ich wollte eigentlich Promobilder für die LE in diesen Post aufnehmen und dabei habe ich gesehen, dass die letzten News aus dem Februar sind… oO Ich habe schon an das Team geschrieben, aber keine Antwort bekommen. Habt ihr das Problem auch?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s