[Wir lackieren] Manhattan Colour Jungle – Cape Verde

manhattan colour jungle cape verde

Huhu!

Diesen Lack habe ich schon seit einiger Zeit, aber er wurde nie lackiert. Nun durfte er für Wir lackieren von Lotte und Tine endlich auch mal seinen Auftritt haben. 😉 
Cape Verde von Manhattan erschien in der Colour Jungle LE, und zwar 2015. Für das Alter ließ er sich noch gut und ohne Probleme auftragen. Auf meinen Fotos seht ihr zwei Schichten.

manhattan colour jungle cape verde nah

Cape Verde enthält goldenen Schimmer, was man in der Flasche auch deutlich erkennt. Auf dem Nagel sieht man es leider nicht mehr so gut, aber der Schimmer ist noch gut sichtbar.

Und irgendwie sind smaragdgrüne Lacke immer schlecht zu fotografieren. Auf meinen Bildern sieht Cape Verde viel zu hell und blass aus, obwohl ich versucht habe, im Nachhinein an der Farbe herumzudrehen. Eigentlich ist der Lack total leuchtend…

Habt ihr diese LE damals mitbekommen? Irgendwie wurde sie nicht so sehr gehypt, obwohl sie ziemlich groß war. Ich finde im Internet kaum Beiträge darüber.

manhattan colour jungle cape verde makro

2 Gedanken zu „[Wir lackieren] Manhattan Colour Jungle – Cape Verde

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s