Kaleidoscope – LM07 Лакоманьяк

kaleidoscope lakomanyak
Tja, hierzu habe ich eigentlich gar nicht viel zu sagen. Den Lack Lakomanyak von Kaleidoscope by El Corazon habe ich zusammen mit Skorpion aus der Milky Way Collection der selben Marke bestellt. Im Prinzip sind Skorpion und Lakomanyak gleich, nur dass Skorpion noch Holo-Partikel enthält. 
kaleidoscope lakomanyak flasche 2
Ich finde es immer ziemlich schwierig, multichrome Effekte auf Fotos zu bannen. Auf den Promofotos in den Shops sieht es immer so toll aus, und bei mir… 😀
kaleidoscope lakomanyak nah

Lakomanyak changiert von grün zu blau zu lila zu pink zu gold. 😉 Ich hoffe, meine Bilder zeigen alle Facetten des Lacks ausreichend.

kaleidoscope lakomanyak nah zweites bild
Lackiert habe ich Lakomanyak übrigens wie Skorpion über eine Schicht schwarzen Lack. Leider sind beide Lacke nicht so toll pigmentiert, so dass das nötig wird.
kaleidoscope lakomanyak makro
Kennt ihr die multichromen Lacke von Kaleidoscope? Welche multichromen Lacke könnt ihr mir noch empfehlen? 😉
kaleidoscope lakomanyak makro zweites bild

Ein Gedanke zu „Kaleidoscope – LM07 Лакоманьяк

  1. Sieht schick aus. 🙂
    Ich finde ja, Multichromes sehen in echt auch immer besser aus als auf Fotos irgendwie. 😀
    Ich habe leider nicht so viele, kann dir da spontan nichts empfehlen. 😀

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s