[Wir lackieren] Dance Legend Wow Prism – Night Ranger

Huhu!
Für Wir lackieren von Lotte und Tine habe ich Night Ranger von Dance Legend noch mal lackiert und natürlich fotografiert. 😉 Ich hatte den Lack hier schon einmal gezeigt, aber das ist schon drei Jahre her.
So sah das alte Bild aus:
Damals war der Lack noch richtig dünnflüssig. Aber heute, drei Jahre später, ist Night Ranger dickflüssiger und dadurch auch schwieriger zu lackieren.
Die ersten drei Bilder sind ohne Blitz, die letzten drei mit. Auf allen Bildern trage ich zwei Schichten ohne Überlack.
Kennt ihr die Reihe noch? Besitzt ihr Lacke davon?

3 Gedanken zu „[Wir lackieren] Dance Legend Wow Prism – Night Ranger

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s