Essie – Virgin Snow (US-Version)

essie virgin snow

Hier habe ich Virgin Snow schon einmal gezeigt. Damals sah es so aus:

Damals hielt ich noch nicht so viel davon, den Wärmeanteil und die Helligkeit in meinen Bildern ein bisschen zu bearbeiten. Heute aber schon, deswegen hoffe ich, dass die neuen Bilder den Lack ein bisschen besser darstellen. 😉 Außerdem seht ihr Virgin Snow auf den neuen Bildern ohne Überlack. Auf dem alten hatte ich einen lackiert, weil danach noch ein Stamping Design drüber sollte.
Mein Virgin Snow hat nicht diesen seltsamen Lila-Anteil wie die in Deutschland erhältliche Version ihn hatte, weil er aus einem Viererset von Amazon stammt. Ich habe mir das Viererset der US-Version gekauft, als klar war, dass der EU-Lack lila wird. Ich wollte aber einen hellblauen Lack. 😉

Kennt ihr den Lack noch?

essie virgin snow nah

2 Gedanken zu „Essie – Virgin Snow (US-Version)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s