[Wir lackieren…] Bow Polish – Ritual

Bow Polish Ritual

Huhu!

Für Wir lackieren von Lotte und Tine habe ich Ritual von Bow Polish erneut lackiert. Da der Lack von Bow Polish ist, einer Marke, die zu Dance Legend gehört, möchte ich damit teilnehmen.
Ritual ist ein grüner Magnetlack. Er deckt ziemlich gut, nur auf den Daumen musste ich eine zweite Schicht auftragen. Zum Hervorrufen des Effekts habe ich meinen Cat Eye-Magnet, ebenfalls von Bow Polish, benutzt. Er ist länglich und wird einfach über den Lack gehalten.

Bow Polish Ritual nah

Zu Beginn ist der Effekt ziemlich deutlich zu sehen. Nach und nach lässt er aber nach, meiner Meinung nach besonders nach dem Auftragen des Überlacks. Ablackieren ließ er sich gut. Hier hatte ich Ritual schon mal gezeigt. Bei Maria und Emily gab’s den Lack auch schon mal zu sehen.

Kennt ihr den Lack? Habt ihr ähnliche Erfahrungen mit Magnetlacken gemacht?

Bow Polish Ritual Makro

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s