Gabriella Salvete – Enamel with Hardener 109

gabriella salvete enamel with hardener 119

Diesen Lack von Gabriella Salvete habe ich auf meiner Reise nach Prag gekauft. Umgerechnet hat er drei bis vier Euro gekostet.

gabriella salvete enamel with hardener 119 nah
Auf den Bildern sieht man zwar Bläschen, allerdings war es zur Zeit dieser großen Hitzewelle, als ich die Nummer 109 lackiert habe. Wenn es heiß ist, schlagen Lacke bekanntlich eher Blasen. (Außerdem war es nicht das erste Mal, dass ich diesen Lack verwendet habe. Deswegen weiß ich, dass er eigentlich eine bessere Qualität hat)
Von Gabriella Salvete habe ich bis jetzt die Nummer 141 aus dem normalen Sortiment und den hellblauen Holo aus der Blue Ocean LE auf diesem Blog gezeigt.
Kennt ihr diese Marke, die angeblich aus Italien stammen soll, aber mir bis jetzt seltsamerweise nur in Tschechien untergekommen ist? 😀
gabriella salvete enamel with hardener 119 makro

Ein Gedanke zu „Gabriella Salvete – Enamel with Hardener 109

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s