Manhattan – pinkfarbener Lack ohne Namen

manhattan quick dry 60 seconds pink
Dieser Lack von Manhattan befindet sich mittlerweile nicht mehr in meiner Sammlung. Ich bin einfach nicht so der Fan von Pink und hab ihn an jemanden weiter gegeben, der diese Farbe mehr zu schätzen weiß. 😉
manhattan quick dry 60 seconds pink nah
Die Farbnummer ist leider nicht mehr vorhanden, aber der Lack ist so alt, dass er noch nach Lösungsmitteln der neunziger Jahre riecht, also vor der Zeit, bevor man anfing, die Lacke 3-free oder 5-free zu produzieren.
Der namen- und zahlenlose Lack enthält blauen Schimmer, was ihn außergewöhnlich macht.
manhattan quick dry 60 seconds nah zweites bild
Eigentlich war ich sehr zufrieden mit dem Lack. Er deckte schon nach einer Schicht und war schnell getrocknet. Nur die Farbe passt mir nicht. 😀 Ich weiß auch nicht, was mich damals geritten hat, aber es muss wirklich schon zehn, fünfzehn Jahre her sein.

Kennt ihr vielleicht die Nummer dieses Lacks?

manhattan quick dry 60 seconds pink makro

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s