essence gel nail polish – ultra violet

essence gel nail polish ultra violet

Huhu!

Aus dem neuen Sortiment von essence (im September?) habe ich genau ein Produkt mitgenommen, und zwar diesen Lack namens ultra violet aus der the gel nail polish-Reihe. Ansonsten reizte mich nichts. Ich bin mittlerweile an einem Punkt angekommen, wo man alles irgendwie schon hat. Davon abgesehen warte ich gerade auf mein Bafög und lebe von 200 Euro im Monat. (Keine Angst, wenn man sowieso jeden Tag in der Bib verbringt, um Hausarbeiten zu schreiben, braucht man nicht viel Geld. :D)
Ultra violet war also das einzige, was ich mitgenommen habe, und das, weil der Lack schon ein bisschen außergewöhnlich ist. Er ist leuchtend lila und enthält pinkfarbene Glasfleks.
essence gel nail polish ultra violet nah
Auf meinen Bildern seht ihr zwei Schichten von ultra violet. Gehalten hat der Lack einige Tage lang, bevor ich ihn mit der Alumethode ablackiert habe. Es hat mir nicht so gefallen, dass die Oberfläche sehr uneben ist, aber die schöne Farbe macht das wieder wett.
Kennt ihr den Lack?
essence gel nail polish ultra violet makro

Ein Gedanke zu „essence gel nail polish – ultra violet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s