Rival de Loop Young Beach Love – Bora Bora

rival de loop young beach love bora bora

Huhu Leute 🙂

Heute habe ich Bilder von Bora Bora für euch. Bora Bora erschien 2016 in der Beach Love LE von Rival de Loop Young. Das musste ich nicht mal googeln, ich weiß nämlich noch genau, dass ich einen der Lacke während der Bachelorarbeit gekauft und getragen habe. 😉
rival de loop young beach love bora bora nah
Den Lack habe ich mit der Alu-Methode entfernt. Das ging ziemlich schnell. Ihr seht auf meinen Fotos zwei Schichten ohne Überlack, allerdings würde ich einen empfehlen. Genau wie Tahiti und Ibiza aus der selben LE sollte man Bora Bora mit Überlack tragen, da die Teilchen die Oberfläche ziemlich hubbelig machen. 
Kennt ihr diese LE noch? Wie findet ihr den Bar Glitter? Ich bin ja eigentlich nicht für so was zu haben, ich finde das immer billig. Aber hier ist es schön. Was meint ihr?
rival de loop young beach love bora bora makro

Ein Gedanke zu „Rival de Loop Young Beach Love – Bora Bora

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s