[Alte Schätze neu lackiert] NYX – Deep Space

Nyx deep space

Huhu!

Ich wollte Deep Space von NYX mal wieder lackieren, weil er sehr gut zu meinem Outfit an dem Tag passte und auch weil der Lack einfach ziemlich außergewöhlich ist. 😉 Hier habe ich Deep Space schon einmal gezeigt.
Deep Space hat eine schwarze Base, in der viele Flakes herum schwimmen. Auf den ersten Blick sehen sie nur lilafarben aus, auf den zweiten Blick erkennt man Gold, Blau, Pink… Deshalb gibt es von dem Lack auch so viele Makros. 😉
nyx deep space nah
Das Lackieren war minimal zeitaufwendiger, da ihr auf meinen Fotos ganze vier Schichten von Deep Space seht. Ich hatte einfach immer noch das Gefühl, da sei noch eine Lücke, und habe noch eine Schicht lackiert. Aber diese vier Schichten trockneten ziemlich schnell.
nay deep space nah zweites bild

Ich habe den Lack dann übrigens mit der Alufolienmethode ablackiert. 😉 Bis es soweit war, habe ich ihn aber eine Weile getragen, etwa fünf Tage.

Habt ihr Lacke von NYX? Eigentlich ist die Marke ja eher für ihre Lippenstifte bekannt und ich weiß auch gar nicht, ob man die Lacke noch in Deutschland kaufen kann…

nyx deep space makro

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s