essence – the green and the grunge

Essence Colour & Go the green and the grunge
Huhu! Auch dieser Lack hatte noch nie seinen eigenen Post, keine Ahnung warum eigentlich. Ich wollte ihn, als er neu im Sortiment war, unbedingt haben, denn er ist ein Dupe zu Jade is the new black von OPI. Dass ich mir das Original von OPI dann auch noch gekauft habe (allerdings bei Kleiderkreisel), das wollen wir jetzt einfach mal ignorieren, ok? Die Version von essence wurde damals the green and the grunge genannt.
Essence Colour & Go the green and the grunge nah
In der Flasche sieht es zwar so aus, als habe sich der Lack zersetzt und die Farbe gewandelt, aber auf den Nägeln tut er brav seinen Dienst. Ich trage zwei Schichten, die gut getrocknet sind und sich auch gut entfernen ließen. Über die Haltbarkeit kann ich leider nichts mehr sagen. 
Kennt ihr den Lack noch? 🙂
Essence Colour & Go the green and the grunge nah zweites Bild

2 Gedanken zu „essence – the green and the grunge

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s