[Wir lackieren][Alte Schätze neu lackiert] p2 – fever

p2 color victim fever

Huhu!

Ich habe fever von p2 schon einmal hier auf dem Blog gezeigt, und zwar in einem Post über ausgelistete Produkte. Damals sah mein Bild so aus: 
Auf dem Bild sieht fever dunkler aus als in Wirklichkeit. Auf den neuen Bildern seht ihr zwei Schichten ohne Überlack, dafür mit vielen Macken und ungepflegter Nagelhaut. Das Bild ist in einer Zeit entstanden, in der nicht so viel Raum blieb für so etwas. Der Lack an sich sieht aber gut aus und deswegen möchte ich euch die Bilder trotzdem zeigen.
p2 color victim fever nah
Fever ist für mich eigentlich immer so ein Weihnachtslack gewesen (warum wohl? :D) und auch dieses Jahr habe ich ihn an Weihnachten getragen. Auch mit fever möchte ich an Wir lackieren… von Marzipany und @druffgemalt teilnehmen. Das Thema diesen Monat sind Drogerielacke.
In irgendeiner Weise ist fever immer im Sortiment von p2 gewesen, und ich finde das gut, weil der Lack schön ist. Ich kann es leider nicht bestätigen, da p2 nur noch im Norden Deutschlands erhältlich ist, aber auf der Website sieht die Nummer 870 der Volume Gloss-Reihe stark nach fever aus. (Leider stehen auf der p2-Website keine Namen…) Kennt ihr den Lack noch?
p2 color victim fever makro

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s