[Alte Schätze neu lackiert] Frankenlack – Inside the lake

 
franken polish inside the lake penguinlaquer

Huhu!

Ich hatte neulich Lust, einen meiner Frankenlacke erneut zu lackieren. Er trägt den Namen Inside the Lake und besteht aus back to black von essence und einem Glittertopper von Kleancolour namens Holiday Jingle. Mein erster Post über den Lack erschien vor vier Jahren und damals sahen meine Bilder so aus:
 
 
Ich trage auf den neuen Bildern drei Schichten von Inside the Lake und leider, leider musste er nach einem Tag schon wieder runter. Ich hatte an allen Fingern Tipwear und Absplitterungen. Da muss ich beim Lacke mischen wohl noch ein bisschen üben. Schade, denn eigentlich gefällt mir meine Kreation. Die Idee dahinter war, einen Lack wie Today I accomplished Zero von OPI zu mischen, nur mit grünem Glitter.
franken polish penguinlaquer inside the lake
 
Wie gefällt euch Inside the Lake? Welche Frankenlacke habt ihr gemischt?


franken polish penguinlaquer inside the lake

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s