essence – do you speak love?

essence colour & go do you speak love

Huhu!

Do you speak love? von essence habe ich schon öfter getragen, aber er hatte noch nie seinen eigenen Beitrag. In einem Post über ausgelistete Artikel gab es schon mal ein Bild von ihm, das sah so aus:

Das Bild wurde auch mit dem Handy unter der Lampe gemacht. Ich glaube, die neuen Bilder geben die Farbe dieses Lacks besser wieder.

essence colour&go do you speak love nah

Ich trage auf den Bildern zwei Schichten von do you speak love?. Mir gefällt der Lack, er hat ein schönes klassisches Dunkelrot, und leider wird er bald leer sein. (Aber dann gibt es in meiner Sammlung noch mindestens ein Dutzend roter Lacke, also… :D)

Ein Gedanke zu „essence – do you speak love?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s