Kiko 334 Dark Violet + essence Space Topper

kiko 334 dark violet

Huhu!

Diesen Lack von Kiko, 334 Dark Violet, habe ich schon ewig, aber noch nie lackiert. 2014 hatte ich mal bei Kiko im Onlinestore bestellt. Da der Mindestbestellwert 25,50 € beträgt, habe ich sehr viele Lacke bestellt. 334 Dark Violet ging in meiner Sammlung dann irgendwie unter.

kiko 334 dark violet nah

Obwohl der Lack schon fünf Jahre alt ist, ließ er sich trotzdem wunderbar lackieren. Ihr seht auf meinen Fotos zwei Schichten ohne Überlack.

kiko 334 dark violet nah zweites bild

Ich habe 334 Dark Violet dann noch mit dem Glamaxy-Topcoat von essence getoppt, der ebenfalls noch unlackiert war.

essence glamaxy topcoat

Anderer Leute Bilder können das Farbspektrum dieses Toppers ein bisschen besser wiedergeben. Bei mir sieht man das Grün dieser duochromen Flakes leider nicht so ganz.

essence glamaxy topcoat nah

Kennt ihr die beiden Lacke? Ich finde ja, es hat sich bei beiden Lacken gelohnt, sie endlich zu lackieren.

essence glamaxy topcoat makro

Ein Gedanke zu „Kiko 334 Dark Violet + essence Space Topper

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s