essence absolutely blue mit Dance Legend Blacky Top

essence colour & go absolutely blue

Huhu!

Absolutely Blue von essence von den colour & go-Lacken habe ich schon mal gezeigt. 2014 sah mein Bild so aus:

Es war definitiv mal Zeit für neue Bilder. 😀 Ihr seht auf den neuen Fotos zwei Schichten ohne Überlack.

essence colour & go absolutely blue nah
essence colour & go absolutely blue nah zweites bild

Ich wollte den einfachen Cremelack aber nicht so lassen und deswegen habe ich noch den Blacky Top-Topper von Dance Legend lackiert. Er stammt aus meiner ersten Bestellung bei Dance Legend. Ich glaube, damals habe ich direkt bei der Marke bestellt. Der Lack ist heute nicht mehr erhältlich, soweit ich das beurteilen kann.

dance legend blacky top

Auch den Blacky Top-Topper von Dance Legend hatte ich schon mal hier und hier gezeigt. Ein altes Bild sieht so aus:

So richtig in Nahaufnahme und scharf habe ich den Blacky Top-Überlack meiner Meinung nach noch nicht gezeigt, also her mit den neuen Bildern! 🙂

dance legend blacky top nah

Das war’s auch schon. Mir gefällt diese Kombination von bläulichem Pastelllila und Schwarz. Und euch? Habt ihr einen ähnlichen Topper oder besitzt ihr auch noch absolutely blue?

dance legend blacky top makro

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s