el Corazon – Fashionista at a wedding

Huhu!

Diesen Lack habe ich mal bei Lackfein gesehen und musste ihn unbedingt haben. 🙂 Damals war er noch bei der Marke Kaleidoscope by el Corazon erhältlich, dann wurde irgendwas umgestellt und mein Lack kommt in der breiten Flasche von el Corazon. Er heißt Fashionista at a wedding.

Ihr seht auf meinen Bildern zwei Schichten ohne Überlack. Wie man erkennen kann, ist der Lack sheer, weiß und enthält matten weißen Glitter in zwei Größen. Ich habe ihn nach zwei Tagen wieder entfernt, weil ich Tipwear hatte und das sah zusammen mit dem weißen Lack einfach nicht mehr gut aus.

Kennt ihr den Lack?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s