Bow Polish – Gravity

bow polish gravity

Huhu!

Neulich habe ich endlich einen der Lacke getragen, die ich im September zum Geburtstag bekommen habe. 🙂 Es handelt sich dabei um Gravity von Bow Polish. Bestellt hatten wir bei Hypnotic Polish.

bow polish gravity zweites bild

Ich habe eine Schicht von black is back von essence lackiert und darüber eine Schicht von Gravity, die sofort mit dem Magneten behandelt wurde. Dazu habe ich den Cat Eye-Magneten von Bow Polish verwendet und mir jeden Nagel einzeln vorgenommen.

bow polish gravity nah

Wie ihr hoffentlich sehen könnt, schimmert Gravity in gleich zwei Farben und changiert zwischen lila und grün.

bow polish gravity nah zweites bild

Ich habe den Lack etwa drei Tage lang getragen. Meine Nägel werden gerade wieder zu lang und sind am Rand schon wieder abgesplittert.

Welche Magnetlacke besitzt ihr denn so?

bow polish gravity makro

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s