Colour Alike – Black Saint

colour alike black saint without flash

Black Saint ist mein einziger Colour Alike-Lack, der einen Namen statt einer Nummer trägt. Zugleich ist er auch mein letzter ungezeigter Lack dieser Marke. 😉

colour alike black saint nah without flash

Auf meinen Fotos seht ihr zwei Schichten ohne Überlack. Möglicherweise hätte auch eine gereicht, aber ich wollte sichergehen.

colour alike black saint makro without flash

Ich finde den Holo-Effekt im normalen Licht ein wenig schwach, fast langweilig. Vielleicht lag es aber auch daran, dass hier seit Tagen Regenwetter herrscht, wie eigentlich überall in Deutschland.

colour alike black saint with flash
colour alike black saint nah with flash

Kennt ihr den Lack? Habt ihr Lacke von Colour Alike?

colour alike black saint makro with flash

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s