MAC Satin Lipstick – Twig

mac twig

Huhu! 🙂

Ich habe mir den ersten MAC-Lippenstift meines Lebens gekauft. Wie ich ihn finde, möchte ich heute berichten.

Von der Konsistenz, Deckkraft und vom Finish her ist Twig vergleichbar mit den Ultra Matte Lipsticks von trend it up und den Gossamer Emotion von Kiko. Ich habe ihn jetzt mehrere Tage hintereinander getragen, um ihn ausgiebig zu testen, und bin zufrieden.

mac twig mund offen

Twig hält sich ziemlich lange auf den Lippen, das hat mich beeindruckt. Eine kleine Mahlzeit und einige Schlucke Wasser konnten dem Lippenstift nichts anhaben. Nach einer heißen Schokolade war er aber verschwunden. (die ist ja auch fettig. 😉 ) Man sollte seine Lippen vor dem Tragen von Twig peelen, weil man bei diesem Finish jede Unregelmäßigkeit sieht und auch fühlt. Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich muss dann immer an meinen Lippen herumfummeln 🙂 Ungepflegt fühlt es sich auf jeden Fall nicht an.

Habt ihr auch Lippenstifte von MAC? Welchen könnt ihr empfehlen?

mac twig mit stift

Ein Gedanke zu „MAC Satin Lipstick – Twig

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s